Techniker (m/w) im Bereich Optoelektronik

LASER COMPONENTS GmbH

Olching bei München

Industrie

Olching bei München

Techniker (m/w) im Bereich Optoelektronik LASER COMPONENTS GmbH Olching bei München Sie unterstützen den Produktionsleiter und betreuen die Technik, die Prozesse und Prüfungen innerhalb der Produktion; Sie sind zuständig für die Planung und Umsetzung von Fertigungsaufträgen mithilfe des ERP-Systems.

Ist Ein 1982 Gegründetes Familienunternehmen Mit Weltweit über 170 Mitarbeitern Dessen Kerngeschäft Die Entwicklung Produktion Und Der Vertrieb Von Optischen Und Optoelektronischen Komponenten Ist 1986 Wurde Die Erste Produktionsstätte In Deutschland Eröffnet Vertriebsniederlassungen In Frankreich Großbritannien Schweden Und Den Usa Wurden Gegründet Fertigungsstätten In Kanada Und Den Usa Aufgebaut Für Unsere Hausinterne Produktion Suchen Wir Ab Sofort Einen Techniker (m/w) Im Bereich Optoelektronik Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Den Produktionsleiter Und Betreuen Die Technik Die Prozesse Und Prüfungen Innerhalb Der Produktion Sie Sind Zuständig Für Die Planung Und Umsetzung Von Fertigungsaufträgen Mithilfe Des Erp-systems Sie Unterstützen Die Stetige Weiterentwicklung Der Fertigungsprozesse Mit Steigenden Anforderungen Sie Arbeiten Gern Mit Einem Innovativen Entwicklerteam Und Begleiten Entwicklungsprojekte Bis Zur Umsetzung In Der Produktion Sie Berichten An Die Produktionsleitung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Oder Bachelor In Physikalischer Technik Mit Schwerpunkt Optomechanik Und Elektrotechnik Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Optik Und Feinmechanik Sicherer Umgang Mit Technischen Richtlinien Erfahrung Im Management Von Produktionsprozessen Von Der Beschaffung Der Rohstoffe Bis Zur Auslieferung Der Fertigteile Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Ms-office-anwendungen Gute Kenntnisse In Cad-programmen Für Das Design Von Mechanik Und Elektronik Wir Bieten: Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Unternehmen Mit Stabiler Marktposition Innerhalb Eines Wachstumsorientierten Umfelds Als Mitarbeiter Im Entwicklerteam Bekommen Sie Die Möglichkeit Sich In Weitere Themengebiete Einzuarbeiten Und Ihre Kenntnisse Praxisorientiert Anzuwenden Sie Erhalten Eine Attraktive Entlohnung Sorgfältige Einarbeitung Umfassende Sozialleistungen Sowie Die Teilnahme Am Kostenfreien Mittagstisch Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Ihre Vollständigen Unterlagen An: Gmbh Werner-von-siemens-str 15 82140 Olching Personal@com Internet: Wwwcom Oder Rufen Sie Uns An: Tel 08142 28640 (herr Dr Mechold) Techniker Technikerin Technik Technisch Technical Staatl Staatlich Geprüft Gepr Diplomierter Dipl-techniker Dipl-technikerin Diplom-techniker Diplom-technikerin Optoelektronik Optoelektroniker Optoelektronikerin Optomechanik Optomechaniker Optomechanikerin Elektrotechnikingenieur Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Optronik Optotronik Optoelectronics Optomechanics Optik Techniker Technikerin Technik Technisch Technical Staatl Staatlich Geprüft Gepr Diplomierter Dipl-Techniker Dipl-Technikerin Diplom-Techniker Diplom-Technikerin Optoelektronik Optoelektroniker Optoelektronikerin Optomechanik Optomechaniker Optomechanikerin Techniker (m/w) Im Bereich Optoelektronik Sie Unterstützen Den Produktionsleiter Und Betreuen Die Technik Die Prozesse Und Prüfungen Innerhalb Der Produktion Sie Sind Zuständig Für Die Planung Und Umsetzung Von Fertigungsaufträgen Mithilfe Des ERP-Systems Olching Bei München Techniker Technikerin Technik Technisch Technical Staatl Staatlich Geprüft Gepr Diplomierter Dipl-Techniker Dipl-Technikerin Diplom-Techniker Diplom-Technikerin Optoelektronik Optoelektroniker Optoelektronikerin Optomechanik Optomechaniker Optomechanikerin

Technische Vertriebsassistenz (w/m) im Bereich Lasermodule, Laserschutz, Optoelektronische

Technische Vertriebsassistenz (w/m) im Bereich Laserdioden, Lasermodule, LEDs
   LASER COMPONENTS GmbH (Olching bei München)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Ansbach)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altshausen)